Melanie Klisch

Coach für Persönlichkeitsentwicklung

Ich bin Melanie 2.0. Nach 20 Jahren Tätigkeit in dem gleichen Unternehmen im Personalmanagement - Human Resources, davon 15 Jahre für die Ausbildung von jungen Menschen als Ausbildungsleiterin, das Betriebliche Gesundheitsmanagement, die Personalentwicklung und das Betriebliche Eingliederungsmanagement verantwortlich, war es für mich Zeit neue Wege zu gehen. Den für mich schönsten Teil meiner Arbeit behalte ich auch in meinem mir neu erschlossenen Beruf bei und habe ihn in den Fokus gestellt – die Arbeit mit und für Menschen. Für mich gibt es keinen schöneren Beruf, als Menschen Glück zu lehren und ihnen zu helfen ihr Wohlbefinden langfristig zu steigern. Denn ich liebe es Glück in das Leben der Menschen zu bringen und ihre Augen zum Leuchten. Es macht mich glück-klisch, Menschen glücklich zu sehen! Mich mit Positiver Psychologie und Glücksforschung beschäftigen zu dürfen ist mein Herzensweg. Auf meinem Weg in mein neues Leben durfte ich auch die außergewöhnliche Erfahrung der Wirkung von Klangschalen und verschiedenen Atemtechniken erleben. Klangschalen und Atemtechniken können Menschen in Einklang mit sich selbst bringen und stellen eine wunderbare Ergänzung zum Happiness Training/Coaching dar – einfach mal ausprobieren. ...und ein Lächeln gehört immer dazu, besonders wenn es von Ihnen ist! Ich freue mich auf Sie! Melanie Klisch

Melanie Klisch

Methoden

Coaching, Beratung

Zielgruppen

Unternehmen, Frauen, Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte, Kinder

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Motivation

Special

Happiness Trainerin

Buchen Sie Ihr persönliches Coaching

I’m a paragraph. Double click

me or click Edit Text. It's easy  to make it your own.

I’m a paragraph. Double click

me or click Edit Text. It's easy  to make it your own.

Buchen Sie Ihr persönliches Coaching