top of page

MARTINA PEUKERT


Mein Name ist Martina Peukert und ich bin mehrfach als Expertin ausgezeichnet worden. Tätig bin ich als Unternehmensberaterin, Business Coach für Teamleader, Frauen, Unternehmensinhaber und weitere Führungskräfte.

 

Meine Kunden schätzen mich als Beratungs-Expertin, meine Lösungen sind immer marktorientiert und drehen sich darum, die aktuellen Gegebenheiten anzunehmen. Jede Person und jedes Unternehmen ist anders, die Charaktereigenschaften der Teammitglieder unterscheiden sich. Dies muss in einem Coaching stets berücksichtigt werden, wenn es von Erfolg gekrönt sein soll. Insofern ist es meist hilfreich, nicht nur eine Person, sondern sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Ich versuche mit Ihnen gemeinsam, neue und emphatische Lösungen zu finden.

IN DEN LETZTEN JAHREN WURDE ICH REGELMÄSSIG AUSGEZEICHNET

  • Berlin Business Award 2022

  • TOP Experte 2022 für Deutschland / Österreich / Schweiz (sowie 2021 + 2020)

  • Auszeichnung zu den 500 wichtigsten Köpfen der Erfolgswelt 2022 (sowie 2021 + 2020)

  • Amazon Platz 1 in 3 Kategorien Roman „Oma Gisela geht ins Internet“ 2021

  • Verleihung – Charta zur Vereinbarkeit von Beruf und Pflege in Hessen 2021

  • Auszeichnung zu den TOP 100 Experten

  • TOP 30 Founder

BÜCHER​

  • „Oma Gisela geht ins Internet“ – Roman 2021 – AMAZON – BESTSELLER

  • „DER ERFOLGSCODE“ – DER FILM (2021)

  • „Erfolgreiche Unternehmer“ (2021)

  • „Digitales Marketing für Gewinner“ (2019)

  • „Erfolgreich als Frau“ (2017)

Zielgruppen

Unternehmen, Frauen, Gründer, Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte 

Spezial

Hochsensitivität, Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung, empathisches Coaching, Mindset, Unterbewusstsein, Narzissmus

Branchen

Beratung und Consulting, Banken und Finanzdienstleistungen, Internet und Informationstechnologie, Marketing, PR und Design, Personaldienstleistungen

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Krisen, Gründung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Selbstständigkeit, Motivation

Methoden

Coaching, Beratung

Coach%20Martina%20Peukert_edited.jpg
bottom of page