1/1

MARTINA PEUKERT


Mein Name ist Martina Peukert und ich bin mehrfach als Expertin ausgezeichnet worden. Tätig bin ich als Unternehmensberaterin und als Business Coach für Teamleader, Frauen, Unternehmensinhaber und weitere Führungskräfte.

 

Meine Kunden schätzen mich als Beratungs-Expertin, meine Lösungen sind immer marktorientiert und drehen sich darum, die aktuellen Gegebenheiten anzunehmen. Jede Person und jedes Unternehmen ist anders, die Charaktereigenschaften der Teammitglieder unterscheiden sich. Dies muss in einem Coaching stets berücksichtigt werden, wenn es von Erfolg gekrönt sein soll. Insofern ist es meist hilfreich, nicht nur eine Person, sondern sich einen Gesamtüberblick zu verschaffen. Ich versuche mit Ihnen gemeinsam, neue und emphatische Lösungen zu finden.

Zielgruppen

Unternehmen, Frauen, Gründer, Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte 

Branchen

Beratung und Consulting, Banken und Finanzdienstleistungen, Internet und Informationstechnologie, Marketing, PR und Design, Personaldienstleistungen

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Gründung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Selbstständigkeit, Motivation

Methoden

Coaching, Beratung

Spezial

Hochsensitivität, Hochsensibilität, Hoch- und Vielbegabung, empathisches Coaching, Mindset, Unterbewusstsein, Narzissmus

Coach%20Martina%20Peukert_edited.jpg

Melanie Klisch

Happiness Trainerin / Dozentin (ALH-Akademie) Beraterin und Coach für Persönlichkeitsentwicklung / Glückslehrerin (Fritz-Schubert-Institut) Klangpraktikerin Atemberaterin Praxis für angewandte Positive Psychologie

 

Ich bin Melanie 2.0. Nach 20 Jahren Tätigkeit in dem gleichen Unternehmen im Personalmanagement - Human Resources, davon 15 Jahre für die Ausbildung von jungen Menschen als Ausbildungsleiterin, das Betriebliche Gesundheitsmanagement, die Personalentwicklung und das Betriebliche Eingliederungsmanagement verantwortlich, war es für mich Zeit neue Wege zu gehen. Den für mich schönsten Teil meiner Arbeit behalte ich auch in meinem mir neu erschlossenen Beruf bei und habe ihn in den Fokus gestellt – die Arbeit mit und für Menschen. Für mich gibt es keinen schöneren Beruf, als Menschen Glück zu lehren und ihnen zu helfen ihr Wohlbefinden langfristig zu steigern. Denn ich liebe es Glück in das Leben der Menschen zu bringen und ihre Augen zum Leuchten. Es macht mich glück-klisch, Menschen glücklich zu sehen! Mich mit Positiver Psychologie und Glücksforschung beschäftigen zu dürfen ist mein Herzensweg. Auf meinem Weg in mein neues Leben durfte ich auch die außergewöhnliche Erfahrung der Wirkung von Klangschalen und verschiedenen Atemtechniken erleben. Klangschalen und Atemtechniken können Menschen in Einklang mit sich selbst bringen und stellen eine wunderbare Ergänzung zum Happiness Training/Coaching dar – einfach mal ausprobieren. ...und ein Lächeln gehört immer dazu, besonders wenn es von Ihnen ist! Ich freue mich auf Sie! Melanie Klisch

Zielgruppen

Unternehmen, Frauen, Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte, Kinder

Branchen

Beratung und Consulting, Banken und Finanzdienstleistungen, Internet und Informationstechnologie, Marketing, PR und Design, Personaldienstleistungen

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Motivation

Methoden

Coaching

_MG_7948 - Melanie Klisch_edited.jpg

EMIL BERGFELD

Mainstream war gestern! Bereits in der alltäglichen Business Kommunikation muss Prägnanz, Position und Struktur gezeigt werden, damit Sie Ihre Ziele erreichen. Mein Name ist EMIL BERGFELD. Aus 25 Jahren selbständiger Marketingberatung bringe ich die Erfahrung aus tausenden real life Info oder Pitch Präsentationen in Ihr Coaching mit, zeige Ihnen kleine Tipps und Tricks, wie Sie täglich besser wirken und Ihre Story prägnant vortragen können.

Zielgruppen

Unternehmen, Gründer, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte

Branchen

Banken und Finanzdienstleistungen, Internet und Informationstechnologie, Marketing, Personaldienstleistungen

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Gründung, Entscheidungsfindung, Selbstständigkeit, Krisen, Motivation

Methoden

Coaching, sonstiges

Emil Bergfeld.jpg

EVELYN ACKERMANN

Ich helfe Führungskräften, ihren eigenen, authentischen Führungsstil zu entwickeln, um Potentiale voll ausschöpfen und entwickeln zu können.

 

Ich begleite Unternehmen und Führungskräfte durch Veränderungsprozesse. Dabei fokussiere ich mich auf Mitarbeiter und deren Ängste und Bedenken. So können Potentiale erkannt und später freigesetzt werden, damit der Veränderungsprozess zum Erfolg führt.

Zielgruppen

Mitarbeiter, Führungskräfte 

Branchen

Beratung und Consulting, Marketing, Personaldienstleistungen, freie Berufe

Anlässe

Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Krisen, Motivation

Methoden

Coaching, Mediation, NLP

Evelyn_edited.jpg

MARC GOTTWALS

Studium Psychologie / Systemischer Coach

Ich unterstütze Organisationen, Führungskräfte und Einzelpersonen bei Change-Prozessen, individuellen Entscheidungsfindungen und führe sie zu einem optimalen Ressourcenmanagement. 

Wichtige Konstrukte auf diesem Gebiet sind Achtsamkeit (Mindful Leadership), Empathie, Authentizität und Identifikation. Mit psychologischem Background und Zusatzqualifikationen wie NLP, MBSR, MSA begleite ich Sie auf ihrem effizienten Weg zur Entscheidungsfindung.

Zielgruppen

Unternehmen, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte

Branchen

Marketing, PR, Personaldienstleistungen, Freie Berufe, Sonstige

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Krisen, Motivation, Private Themen wie Trennung, Scheidung, Burnout

Methoden

Coaching, Mediation, NLP

Gottwals.jpg

Michéle Fischer

Diplom International Business / Zertifizierter Systemischer Business Coach / Fachberater für Burnout Prävention / Trainer für Stressmanagement und Entspannung / Ausbildereignung / mehr als 10 Jahre Erfahrung als Marketingberaterin, Karriere- und Bewerbungscoach / 7 Jahre Erfahrung als Systemischer Coach bei verschiedenen Bildungsträgern / 6 Jahre Erfahrung als AVGS Coach

Zielgruppen

 Gründer, Mitarbeiter, Freiberufler und Selbständige, Berufseinsteiger, Führungskräfte

Branchen

Beratung und Consulting, Marketing, PR, Personaldienstleistungen, Freie Berufe

Anlässe

Berufliche Neuorientierung, Work-Life-Balance, Entscheidungsfindung, Selbstständigkeit, Krisen, Motivation, Private Themen wie Trennung, Scheidung, Burnout

Methoden

Coaching, Psychologie, sonstiges

image.256x256.jpg

Markus Geörger

Diplom-Betriebswirt (FH), Studium Psychologie, Systemischer Business Coach (ICA) 

 

Do ut des – Ich gebe, um zu bekommen. Dieser Leitspruch begleitet mich durch mein Leben. 

Erfolgreiche Menschen machen erfolgreiche Unternehmen (aus).  Ihr Erfolg ist mein größter Erfolg. Ich habe eine nachweisliche Erfolgsbilanz in der Führung und wirtschaftlichen Entwicklung von Unternehmen, sowohl in Bundesbehörden, in Konzernen als auch im Mittelstand. 

Als Top-Management-Coach bringe ich Empathie und ausgeprägte Leadership Kompetenzen gepaart mit außergewöhnlichen betriebswirtschaftlichen Kenntnissen mit. Ich kann mich in die Lage meiner Klienten hineinversetzen, kenne und verstehe ihre Situation. 

Als zertifizierter Coach (ICA) und Business-Trainer (ICA) begleitet ich Geschäftsführer, Exekutives und deren Teams auf ihrem Weg, noch erfolgreicher zu werden. Meine fundierte und trennscharfe Analyse Ihrer Situation sowie meine Klarheit und Geradlinigkeit zeichnen mich aus.  Zusammengefasst: Menschlich, empathisch und ungeschminkt! 

 

Zielgruppen:

Unternehmer, Geschäftsführer, Exekutives, Führungskräfte, Gründer 

 

Branchen:

Beratung und Consulting, Industrie, Handwerk, KMU´s, Verwaltung 

 

Anlässe:

Führungs- und Eigentumsnachfolge im Rahmen von Generationenwechsel, 

Berufliche Neuorientierung, Entscheidungsfindung, Konflikte, Motivation, 

Krisen, Gründung 

 

Methoden:

Coaching, Beratung, Psychologie, Training, Pferdegestütztes Coaching 

Markus Geörger_Portrait-46.jpg